* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wenn ein Mensch keine Zuflucht bei seinen Freunden findet, dann verschließt man die Trauer und den Schmerz im herzen. Ich hab mich entschieden zu schreiben und meine Geschichte zu erzählen.

Mein Name ist Duna und ich bin 18 jahre alt, gehe auf eine Berufsschule und lebe mit meiner Familie zusammen. Viele sagen du bist noch so jung was kannst du so schlimmes erlebt haben, doch das Alter spielt keine Rolle wenn man leiden musste. Jeden Fehler den wir begehen, hinterlässt hinter sich Spuren. Man sagt der Mensch der viel Leid ertragen musste, der wird eines Tages die Mölichkeit gegeben sich zu rächen.

24.5.14 22:31
 
Letzte Einträge: Wie alles begann...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung